„Hausmesse“ oder „House-Messe?“ :-)

NEUENBÜRG, 15.08.2016

Wir haben kürzlich eine Unterhaltung belauscht: “Die haben noch gar nichts von der Hausmesse geschrieben, oder?” – “Also ich habe gehört die haben seit dem so viele Registrierungen, die werden wohl keine Geschichten mehr schreiben…”


Also ehrlich gesagt haben wir gar niemanden belauscht und wissen natürlich nicht ob es diese Unterhaltung je gegeben hat – aber es wäre denkbar oder? 🙂

Den Bericht von der Hausmesse der Firma HELLMUT RUCK GmbH – bei der wir dieses Jahr dabei sein durften! – sind wir schließlich in der Tat noch schuldig. Aber auch, dass die Aufmerksamkeit für pododesk seit dem weiter stetig gewachsen ist und wir mit unseren lieben Interessenten, Kunden und inzwischen sogar Partnern alle Hände voll zu tun haben ist wahr!

 

Aber wir bleiben der Berichterstattung über unseren Blog trotzdem treu!

 

Die RUCK Hausmesse wie wir sie erlebt haben:


pododesk “war live”. Haben Sie es gesehen? Einige werden jetzt sagen “na ich hoffe, dass ihr immer lebendig seid” 😉 Gemeint ist aber, dass wir im Rahmen der RUCK Hausmesse 2016 eine Live-Übertragung unseres Fachvortrags “Praxissoftware der Zukunft” auf facebook vorgenommen haben. “An den Geräten zu Hause” (frei nach Herbert Görgens*) haben zwar nicht so viele zugesehen und gehört wie im großen Vortragssaal bei RUCK, aber einige Live-Teilnehmer gab es tatsächlich auch im Netz. Echt eine coole Technik, die wir sicher nicht zum letzten Mal genutzt haben…
Auch an unserem Stand vor der neuen RUCK Manufaktur, gemeinsam mit den lieben Kollegen von allpresan in einem Pavillion, hatten wir den ganzen Tag über viel netten Besuch und sehr aufgeschlossene und interessierte potentielle Kunden für pododesk. Das hat uns sehr gefreut! (Wir glauben auch nicht, dass die alle nur da waren, weil die kostenlose Eisdiele direkt neben uns war…)

Unsere ganz persönliche Begeisterung von der Proffessionalität und Größe der Veranstaltung, die “die Rucks” da in Neuenbürg auf die Beine gestellt haben, wurde auch ganz sachlich dadurch gestützt, dass wir anschließend ähnlich viele direkt bezogene Registrierungen für pododesk verbuchen durften, wie im März auf der riesigen BEAUTY!

Also: Respekt! Vor dieser Firma – wir haben auf jeden Fall für nächstes Jahr gleich wieder unsere Teilnahme angeboten 😉

Man kann also nur sagen, der Arbeitskollege, der unseren lieben Standnachbarn Dirk bei der Messevorbereitung gefragt hat “Ist das ne Hausmesse oder ne House-Messe? Zu letzterem würde ich mitgehen…” – Der hat was verpasst! 🙂
Vielen herzlichen Dank für die Einladung von Simeon Ruck! Wir haben uns gefreut dabei zu sein, und hatten einen weiteren erfolgreichen Tag in unserem jungen, aufregenden Leben als pododesk!

P.S.: Einen weiteren netten Bericht inkl. eines tollen Videos gibt es übrigens auch auf der Seite von Firma RUCK: https://www.hellmut-ruck.de/blog/startseite-neuigkeiten/ruck-hausmesse-2016-ein-ruck-ging-durch-neuenbuerg

 

 

*Herbert Görgens: https://www.youtube.com/watch?v=W0QsqFA3ZDM