pododesk ist wie Rockmusik… fragt JOLEEN!

WORMS, 28.05.2016

Haben Sie sich schonmal eines unserer Erklärvideos angeschaut? https://vimeo.com/pododesk

 

Nein? Dann liefern wir Ihnen vielleicht gleich mal einen etwas anderen Grund dafür…

Ja? Ist Ihnen was aufgefallen? Z.B. diese begnadete Sprecherstimme?

 

Wir finden natürlich, dass es eine ganze Reihe von Gründen gibt bei pododesk direkt an Rock zu denken… Immerhin “rockt” pododesk gerade ganzschön die Branche der Praxisverwaltungslösungen für die Podologie 😉

Aber ganz im Ernst: Es gibt seit einigen Wochen eine ziemlich coole Parallele zwischen pododesk und Rockmusik, die wir jetzt auf noch etwas breitere Füße gestellt haben.

Unsere Erklärvideos werden schon von Anfang an gesprochen von Florian Schwöbel. Die Stimme – oder wie Musiker sagen, “der Frontmann” – von JOLEEN! Einer jungen, sehr sehr talentierten und regional schon sehr erfolgreichen Rockband aus Worms. Jung sind die übrigens nur was ihr Lebensalter angeht, aber nicht was ihre musikalische Historie und Erfahrung angeht. Die “Live-History” der 5 Musiker reicht schon fast 10 Jahre zurück.

Und jetzt schauen Sie sich mal www.JOLEEN.eu an. Da finden sich noch ein paar mehr Parallelen:

 

“Aus dem Gleitflug die Schallmauer durchbrechen. Abheben, Aufsteigen, die Welt entdecken.”

“Markant, kernig, harmonisch und unverwechselbar.”

“Einmal in Gang gebracht, setzt wir direkt zum Senkrechtstart an…”

 

Klingt nach pododesk oder? 😉

 

Wir haben uns daher entschlossen neben der Tatsache öfter JOLEEN beim Arbeiten zu hören, noch mehr mit den Jungs zu machen. Und weil die – genau wie wir – gerade eine ganz große Chance zum Durchbruch bekommen (schon wieder eine Parallele!) haben wir beschlossen sie bei ihrem anstehenden Megaevent mit einem Sponsoring zu unterstützen – so wie sie uns mit dieser “geilen Stimme” – Zitat zahlreicher weiblicher Video-Zuschauerinnen 😉 –  für unsere Videos unterstützen:
JOLEEN spielt am kommenden Wochenende live Bei ROCK IM PARK und ROCK AM RING! Wir sind begeistert, freuen uns mit Ihnen und unterstützen dieses große Ding zumindest mit einem kleinen Sponsoring! ROCK ON JOLEEN!