Wahnsinn… wir haben die 100 Tage geknackt!

LUDWIGSHAFEN, 06.07.2016

Beim Blick in den Kalender heute Morgen ist uns aufgefallen:

pododesk hat heute ein erstes kleines Jubiläum zu feiern. Unser virtuelles Baby ist schon 100 Tage alt! Zugegeben… wir haben die “realen” 100 Tage verpasst. Deshalb stoßen wir jetzt kurzerhand einfach auf die 100 Arbeitstage an 😉

 

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht

 

Werfen wir einen kleinen Blick zurück, was in den 100 Tagen passiert ist: Der ein oder andere dachte vielleicht nach dem “Los geht´s – Event” hat das pododesk Team erstmal Pause. Denn dann läuft pododesk ja. Weit gefehlt!

Dann ging es für uns und unsere Partner-Agentur 360VIER erst richtig an die Arbeit. Nun galt es, die Betaphase einzuleiten, mit allen Interessenten in Kontakt zu bleiben und pododesk weiterhin stetig zu verbessern und voran zu bringen.

Anfang März durften wir pododesk auf dem BEAUTY Messestand von allpresan präsentieren. Drei tolle Tage, aus denen wir ganz viel Antrieb und Motivation für unser Projekt mitgenommen haben.

In mehreren Live-Casts haben wir den Betausern und weiteren Interessenten pododesk “in Aktion” vorgestellt und auch da hat sich wieder gezeigt: pododesk lebt nicht nur von innovativen Ideen, sondern auch von den Interessenten, die diese schätzen und auch mal kritisch hinterfragen. Diese konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Usern ist für uns unglaublich wertvoll. Danke dafür!!!

Ach ja … und wir haben es gerockt 😉 Unser Erklärvideo-Sprecher Flo hat mit seiner Band JOLEEN bei Rock im Park gespielt. Wir haben das mit einem ersten kleinen Sponsoring unterstützt und finden: das war definitiv eine gute Investition! Jungs, Ihr habt den Park gerockt!

 

Wie geht es weiter?

 

Die Betaphase nähert sich dem Ende! Das heißt pododesk wird schon bald für alle Interessenten nutzbar sein. Wir sind aufgeregt und voller Vorfreude!

Wir halten Sie hierüber und über alle anderen Entwicklungen bei pododesk natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

 

In diesem Sinne: Auf die nächsten 100 Tage, Wochen, Monate…